Die Kunst ist der Wein des Lebens

kunst-ist-der-wein-des-lebens

Kunst ist ein Ausdruck von Individualität. In einer Zeit, in der Individualität und Selbstverwicklichung die höchsten Güter zu sein scheinen, kommt es also nicht von ungefähr, wenn jeder ein bisschen mit macht.

Davon echte Lebenskünstler zu sein, sind wir jedoch wahrscheinlich weiter entfernt denn je. Was soll’s? Solange wir unserer Kreativität freien Lauf lassen, Stoffbeutel mit Aquarellfarbe bemalen und uns Hochbetten aus Bierkästen bauen können.

„Die Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens.“

Jean Paul
deutscher Schriftsteller (1763 – 1825)

Merken

Merken

Written by Malea
Model & Reisebegeisterte. Die Welt ist wie ein Geschenk, das wir peut a peut auspacken dürfen. Mit jedem Jahr und jeder Schicht stärken wir die Verbindung zu uns selbst noch weiter.