Manchmal, aber nur manchmal …

Manchmal

… ist das Glück eben doch auf meiner Seite! Denn man mag es kaum glauben, aber heute habe ich tatsächlich etwas GEWONNEN! Und dieser kleine süße Blog ist daran gar nicht so unschuldig. Denn Grund für meinen Gewinn ist ein Artikel zum Thema „Flohmarktliebe“, den ich vor ein paar Tagen zu Carmens Blogparade drüben im Nordfriesen Tagebuch beisteuerte.Geworden ist es ein 10 EURO Gutschein, den ich nun nach Lust und Laune beim Online-Giganten Amazon auf den Kopf hauen kann. YEAH! Ich bedanke mich von Herzen. Und hoffe, dass ich nun kein Pech in der Liebe habe. 😛

Auf bald!

Merken

Merken

Written by Malea
Model & Reisebegeisterte. Die Welt ist wie ein Geschenk, das wir peut a peut auspacken dürfen. Mit jedem Jahr und jeder Schicht stärken wir die Verbindung zu uns selbst noch weiter.