Es sind wahrlich nicht alle coolen Typen auch mit einem Händchen für Styling geboren. Andersherum sind die wenigstens Typen, die mir durch ihren Style imponieren cool … 😉 Das macht es für uns aber umso leichter. Eigentlich.

Denn im Umkehrschluss bedeutet das nichts anderes, als das wir uns getrost von der Illusion verabschieden können, ein all-in-one-Paket auf den ersten Blick erkennen zu müssen. Oft sind es kleine Details, die unsere Aufmerksamkeit auf sich lenken. Fällt ein Boy durchs Raster, vermasseln vielleicht auch wir genau in diesem Moment eine unserer besten Chancen.

Damit will ich nicht sagen, dass ihr von eurem Beuteschema abweichen sollt. Aber manchmal sind es Kleinigkeiten, wie eine super strubbelige Frisur, die uns ansprechen würde. Oder eine mega sitzende Hose, von der wir unseren Blick einfach nicht abwenden können.

Aber genau DIESE Details sind es, über die sich ein WIRKLICH cooler Typ vielleicht keine Gedanken macht. Weil er wild ist. Weil er frei ist. Und einfach ganz so wie er sich fühlt. Und wie wir ihn wahrscheinlich innerlich am aller liebsten mögen. Und wenn wir so einen Typen erst einmal aufgegabelt haben. Bei dem es innen stimmt wie bei unserem Lieblingsbuch, dann lassen sich die Haare durch leicht selbst noch ein bisschen strubbeliger zupfen. Das glatte Kinn durch einen drei Tage Bart ersetzen. Oder die durchtrainierten Arme mit einem coolen Accessoire betonen.
.

Zeig ihm, was du magst!

Was hierzu mehr als mega nice kommt, sind zum Beispiel breite schwarze Lederbänder. Die erinnern weitestgehend ein bisschen an einen Tattoostyle. Besonders auf ganz leicht gebräunter Haut und mit kurzen T-Shirt-Ärmeln macht das ziemlich viel her und verleiht einem 0-8-15 Style schnell schon einmal das nötige Etwas.

Zur Inspiration habe ich meine Lieblinge aus dem dänischen Shop TrendHim für euch zusammengestellt.

Mein Freund zum Beispiel würde sich nicht trauen, sich so etwas selbst zu kaufen. Als Geschenk von mir würde er sich aber wahrscheinlich so geschmeichelt fühlen, dass er es zu jedem Date umhätte. <3

Merken

Merken

Merken

Merken

Share:
Written by Adelina Horn
Verrückt nach Mädchenkram, Leipzig und dem World Wide Web. Was überzeugt, wird gebloggt. Mehr von mir auf oder meiner Website.