Entgegen dem Bedeutungsverlust der Poesie in unserem Alltag! Schärft die Sinne, beginnt zu Träumen und lasst Worten wieder Flügel wachsen …

Wie selten nehmt ihr Stift und Zettel, um eure Gedanken ZU PAPIER zu bringen? Weg mit dem Telefon! Adieu digitale Einkaufsliste! Hello Handschrift …

Handschriftliche Telefonnummern. Handschriftliche Kühlschranknotizen. Handschriftliche Telefonmemos. Handschriftliche Liebesschwüre. Handschriftliche Denkanstöße. Klingt nicht nur romantisch – sondern holt uns endlich einmal wieder zurück ins HIER. Zurück ins JETZT. Und verbindet uns auf eine ganz andere Art & Weise mit unserer realen Umwelt. Das geschriebene Wort. Der gelesene Text. Die Haptik des Moments …

Merken

Merken

Merken

Written by Malea
Model & Reisebegeisterte. Die Welt ist wie ein Geschenk, das wir peut a peut auspacken dürfen. Mit jedem Jahr und jeder Schicht stärken wir die Verbindung zu uns selbst noch weiter.