Entgegen dem Bedeutungsverlust der Poesie in unserem Alltag! Schärft die Sinne, beginnt zu Träumen und lasst Worten wieder Flügel wachsen …

Wie selten nehmt ihr Stift und Zettel, um eure Gedanken ZU PAPIER zu bringen? Weg mit dem Telefon! Adieu digitale Einkaufsliste! Hello Handschrift …

Handschriftliche Telefonnummern. Handschriftliche Kühlschranknotizen. Handschriftliche Telefonmemos. Handschriftliche Liebesschwüre. Handschriftliche Denkanstöße. Klingt nicht nur romantisch – sondern holt uns endlich einmal wieder zurück ins HIER. Zurück ins JETZT. Und verbindet uns auf eine ganz andere Art & Weise mit unserer realen Umwelt. Das geschriebene Wort. Der gelesene Text. Die Haptik des Moments …

Merken

Merken

Merken

Share:
Written by Adelina Horn

Verrückt nach Mädchenkram, Leipzig und dem World Wide Web. Was überzeugt, wird gebloggt. Mehr von mir auf oder meiner Website.