do-you-love-me

Das sind 4 Wörter, die man in dieser Kombination getrost vergessen dürfte. Denn wann zum Teufel sollte man sie stellen – diese Frage, auf die es ja augenscheinlich nur eine Antwort gibt. Und DIE, will man dann auch ganz ganz sicher nicht ins Gesicht gesagt bekommen.

Mädels ernsthaft – ein „Do you love me?“ ist doch eigentlich fast immer unbegründet. Wollen wir unseren Göttergatten denn wirklich unterstellen, dass wir nicht merken würden, wie sehr sie uns anhimmeln? Und stellen wir diesen Umstand DOCH in Frage, sollten wir uns diesen Zugzwang wahrscheinlich sowieso verkneifen …
Lasst euren Gefühlen freien Lauf. Aber gebt diese Chance auf eurem gegenüber. Und erzwingt nichts, was es nichts zu erzwingen gibt.

Merken

Merken

Written by Hanna Sophie
Fotografin & Content Creatorin. In mir brennt ein Feuer für Feminität. Ich bin Hanna und lebe seit 7 Jahren Leipzig. Von hier aus schreibe ich im Magazin Mädchen Poesie über die vielen Nuancen des "feminin seins".