Mal wieder fündig geworden bei einer ausgiebigen Youtube-Session: Karma Jane. Meine Güte, was für eine Frau! Und was für ein Talent!! Das Video, was mich zum heutigen Post veranlasst, zeigt die junge Dame mitten auf einem Festival in einem Kurzinterview mit anschließender Exklusivperformance. Ich find’s einfach nur WOOOOW! Ohne Mist.

Ich liebe es, dass sie so viel „on-body“ spielt, obwohl sie „off-body“ ganz augenscheinlich ebenso gut beherrscht. Aber dieses feminin, grazile ja fast schon Tinkerbellstylehafte macht mich total an und fordert mich heraus, hier endlich mal wieder so richtig Gas zu geben, damit ich diesen Sommer auf den einschlägigen Festivals ebenfalls eine gute Figur mache!!!

Jetzt aber zum Video:

.

.
Naaaaaa, könnt ihr euch auch nicht satt sehen???? 😉

Fragt sich nur womit ich mich jetzt zuerst an die Arbeit mache – Kostüm nähen, oder Hoopdancepractise 😀

Merken

Merken

Written by Adelina Horn
Verrückt nach Mädchenkram, Leipzig und dem World Wide Web. Was überzeugt, wird gebloggt. Mehr von mir auf oder meiner Website.