originelles Valentinstag Geschenk für Männer

Der eine sagt, es sei das Fest der Liebe, der andere des Kommerzes. Welche Ansicht ihr auch vertretet, der 14. Februar bleibt der 14. Februar und wenn euer Partner euch nicht beipflichtet in der Ansicht, dass dieser Tag keiner Würdigung eurer Liebe bedarf, solltet ihr euch schleunigst mit einer originellen Idee ausstatten, um eurem Liebsten einmal mehr ein süßes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Denn wer freut sich nicht über eine supersüße Geste, die von Herzen kommt? Small things become great, when done with love..

Kein Tag wie jeder andere

Klar, seine Liebe beweisen kann man jeden Tag. Dazu braucht es weder eine Erinnerung, noch einen festen Tag, der uns dazu auffordert. Doch wie mit romantischen Filmen, so verhält es sich auch mit dem berühmt berüchtigten Valentinstag. Wenn alle Verliebten um uns herum sich beschenken, hofft man insgeheim vielleicht doch ein winzig klein wenig überrascht zu werden.

8610283284_5f640a98d9_z

Photographed by Maria Panayiotou (CC BY ND)

Ob mit einem Blümchen auf dem Frühstückstisch, einer Pralinenschachtel in der Jackentasche oder einem Luftballon an der Autotür liegt natürlich ganz im Ermessen eurer Phantasie. Wer es allerdings gern noch ein bisschen origineller mag, für den habe ich mal ein paar ganz schön kuhle Ideen zusammengetragen.
.

Valentinstag Geschenke mit Wow-Effekt

Gefunden habe ich die Must-Haves, die man sich beinahe alle am liebsten selber kaufen würde, auf radbag. Und oooohne Mist: Ich habe noch nie so viel geiles Zeug auf einen Schlag gesehen. Einiges ist super trashig, anderes verspielt, aber alles ist irgendwie kultig und im wahrsten Sinne des Wortes: zum Verlieben.

Aber nun will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere euch meine Top Geschenke zum Valentinstag.
.

7 Inspirationen für Valentinstag Geschenke für eure Männer:

Mein persönlicher Favorit ist ja dieser kesse Bierholster. Wer sagt denn, dass Valentinstags Geschenke immer süß und niedlich sein müssen? Hiermit zeit ihr eurem Boy, dass ihr eine coole Braut seid und euer Mann ein echter Cowboy!

originelles Valentinstag Geschenk für Männer

Ebenfalls supergut und originell als Geschenk finde ich die Idee des Toilettengolfs. Männer lieben es ja schließlich, einzulochen. Wenn es für dich klar geht und du damit nicht deine ganze Badezimmereinrichtung zerstört siehst, ist das für seine Jungs-WG sicher genau da Richtige. Und bei so einem crazy Valentinstags Geschenk, werden selbst seine Freunde auch noch Jahre später ein gutes Wort für dich bei ihm einlegen.
originelles Valentinstag Geschenk für Männer

Nicht ganz uneigennützig, aber dafür wunderschön ist diese aufregende Badewannenbeleuchtung. Ich weiß zwar nicht, wie es mit Badeschaum aussieht, aber so macht es auf jeden Fall schon einiges her… 😉

originelles Valentinstag Geschenk für Männer

Du liebst es Angenehmes mit dem Nützlichen zu verbinden? Dein Freund mag es, selbst Hand anzulegen? Dann versüß ihm doch sein Hobby mit etwas einfallsreicher Schoki.

originelles Valentinstag Geschenk für Männer

Ihr seid noch immer frisch verliebt und die Nächte, in denen ihr nicht voneinander lassen könnt, werfen Schatten auf seine frühmorgendliche Aufstehlust? Haha, dann schenk ihm dieses lustige Kissen, dann kann er sich in der Mittagspause auch im Büro erholen, damit er am Abend wieder fit für dich ist.

originelles Valentinstag Geschenk für Männer

Mit einem kleinen Augenzwinkern ist auch dieses süße Fläschchen keine schlechte Idee. Wenn du dir durchaus bewusst bist, dass es manchmal mit dir nicht ganz einfach ist, dann nimm’s mit einem Lächeln. Er wird dich für deine Einsicht umso mehr lieben! 😉

originelles Valentinstag Geschenk für Männer

Last but not least empfehle ich euch diese alles andere als kitschigen Luftballons, mit denen ihr ganz schön Aufsehen erregen könnt.

originelles Valentinstag Geschenk für Männer

Aber nun zu euch liebe Ladys, oder eure liebsten Boys – womit kann man euch am Valentinstag die eine oder andere Freude bereiten?
.

7 Inspirationen für Valentinstag Geschenke für Frauen:

Für alle, die es gern süß mögen: Biskuit aus Schokolade. Zum Verwechseln ähnlich, aber ein süßer Hingucker. Liebe geht eben durch den Magen!

originelles Valentinstag Geschenk für Frauen

Bald ist Faschingszeit – wie wäre es mit ein paar ausgefallenen neuen Lippenstiftfarben? In der Uni oder im Büro macht das Durcharbeiten unüberschaubarer Texte damit gleich doppelt so viel Spaß.originelles Valentinstag Geschenk für FrauenPoesie für’s Schlafzimmer gibt’s mit diesen plüschigen Weggefährten. Sie beschützen eure Prinzessin, wenn ihr mal nicht da seid, spenden Trost und Wohlbefinden. 🙂 Und ganz nebenbei muss sie dazu auch noch immer an dich denken, wenn sie warme Füße hat.

originelles Valentinstag Geschenk für Frauen

Was haltet ihr vom Candy Grabber? Süße Dinge für süße Mädchen? Was zum Naschen, was zum Spielen und eine tolle Überraschung. Ich kenne kein Mädchen, was sich über so einen kultig coolen Automaten nicht freuen würde… !!

originelles Valentinstag Geschenk für Frauen

Eine hübsche Einrichtungsidee sind diese Vasen. Stell eine Rose hinein und signalisiere ihr damit, dass du sie unterstützt in lernintensiven Zeiten. Oder verkauf es ihr als Glücksbringer für fortwährende Inspirationen. 🙂

originelles Valentinstag Geschenk für Frauen

Bevor es an die gemeinsame Familienplanung geht, wollt ihr gucken, ob es auch ein Pflänzchen bei euch überlebt? Dann adoptiert solch einen Sprössling und macht euch den Spaß, ihn gemeinsam großzuziehen.

originelles Valentinstag Geschenk für Frauen

Und für ganz süße Naschkatzen geht nichts über diesen Lollibaum. Damit sie nicht auf andere Gedanken kommt, wenn er mal einen Tag nicht bei ihr ist. 😉

originelles Valentinstag Geschenk für Frauen.

Ich hoffe, ihr konntet die eine oder andere Valentinstag Geschenke Inspiration für euch mitnehmen. Und wenn ihr euch vor lauter Liebe jetzt genauso wenig entscheiden könnt wie ich, dann gibt es ja zum Glück auch noch viele viele weitere Anlässe, seine Liebe unter Beweis zu stellen.

Merken

Merken

Written by Adelina Horn
Verrückt nach Mädchenkram, Leipzig und dem World Wide Web. Was überzeugt, wird gebloggt. Mehr von mir auf oder meiner Website.