Handy

Was war eigentlich zuerst da? Der Wunsch, sich zu bekleiden, auf den hin wir uns etwas zum Anziehen gesucht haben, oder die Vielfalt toller Möglichkeiten, seinen Körper zu bedecken, dass wir nicht länger Lust hatten, nackig durch die Welt zu stiefeln?

Vielleicht haben unsere Vorfahren schon damals versessen auf Blätter, Bäume und Sträucher gespäht und es war gar nicht der Sündenfall, dessen Erkennen ihrer Nacktheit Adam und Eva dazu verleiten ließ, sich etwas über zu ziehen, sondern schlicht und ergreifend die atemberaubende Schönheit der Natur?!

Und dann – als wäre es nicht schon schlimm genug, dass wir uns selbst immer in Schale werfen müssen, wollen wir auch noch unsere Habseligkeiten ummanteln mit Kostbarkeiten. Wir sind doch verrückt, wir Menschen. 😀

In meinen Kleiderschrank passt bis zur nächsten großen Ausmistungsrunde nichts aber auch gar nichts mehr hinein. Daher muss jetzt mein Telefon dran glauben. Ich bin ja immernoch vollkommen verblüfft darüber, wie vielvielvielfältig die Auswahl an Kleidungsstücken für mein Kleines ist, aber so richtig entscheiden kann ich mich bisher nicht.

Oft sehe ich Hüllen und Täschchen, die ich superklasse finde, die dann aber nicht auf MEIN Telefönchen passen wollen. Und dann möchte man es ja auch nicht ständig umziehen, oder? Für den Strand, in der Stadt, beim Abendessen mit dem Freund –narrrv. Ok, ich bleibe schlicht.

Meine Wahl fällt auf die kleine S3 mini Tasche. Sie ist quasi „das kleine Schwarze“ für mein Galaxy S3 mini. Ich hoffe es ist nicht zu aufreizend, wenn ich es dann mal zusammen mit einem anderen Galaxy unbeaufsichtigt irgendwo liegen lasse …

Und für den Winter brauche ich dann etwas kuscheliges, soviel steht fest! Oder gibt es bei Telefonen auch Übergangsmode? Vielleicht ein Regencape für den Herbst? Dann könnte ich es jetzt eigentlch auch mit Sonnenmilch einschmieren. 😀 Weitere Ideen & Anregungen sind herzlich willkommen 🙂

Merken

Written by Adelina Horn
Verrückt nach Mädchenkram, Leipzig und dem World Wide Web. Was überzeugt, wird gebloggt. Mehr von mir auf oder meiner Website.