jewellery

Was denkt ihr beim Anblick dieses wunderschönen Bildes?

Ich persönlich kann mich beim Anblick dieses eigentlich unheimlich prinzessinnenhaften Stilllebens ganz weit weg träumen. Ehrlich. So kitschig die Anrichtung mit den ganzen Perlen und den zarten Rosatönen auch sein mag – ich steh drauf.

Mein erster Gedanke bleibt direkt an dem schönen Döschen hängen. Ich stelle mir vor, wie das die perfekte Dose für einen Ring ist, mit dem man irgendwann einmal einen Heiratsantrag gemacht bekommt. Die Dose aller Dosen sozusagen. Wie romantisch ♥.

Merken

Merken

Written by Hanna Sophie
Fotografin & Content Creatorin. In mir brennt ein Feuer für Feminität. Ich bin Hanna und lebe seit 7 Jahren Leipzig. Von hier aus schreibe ich im Magazin Mädchen Poesie über die vielen Nuancen des "feminin seins".