pariser-mode

Uuuuuuihhhuihhhhuihhh da habe ich aber mal wieder ein Schmeckerchen für euch ausgehoben. Wenn ich mich modisch betrachtet für einen Lieblingsstil entscheiden müsste, wäre das ganz klar der Parises Schick! Was gibt es besseres als in einem kleinen idyllischen Straßencafé in der Sonne zu sitzen, einen Latte Macchiato zu schlürfen, gelegentlich von seinem Croissants abzubeißen und um sich der süßesten aller Muttersprachen: FRANZÖSISCH zu lauschen? Zu toppen geht das nur noch damit, dass man bei alledem auch noch unsagbar GUT AUSSIEHT!

Und da es für mich und vielleicht auch dich kein Katzensprung ist, mal eben auf ein gutes Shoppingerlebnis und den besagten Macchiato nach good old Paris zu jetten, muss good old Paris eben bei uns vorbeischneien. Wo wir beim Thema wären. Tataaaaaaaa!

cyrillus
.
Beim Anblick der wunderwunderwunderhübschen Mode aus Frankreich im Cyrillus Online-Shop stockt mir der Atem. Soooo eine Boutique hätte ich gern in der Nachbarschaft. Aber gut, wenn sie schon nur online verfügbar ist, muss der Postbote sich eben jetzt des Öfteren auf den Weg machen. Besonders verliebt bin ich in die Kleider, die mich einfach ins Schwärmen versetzen und an den wahrlich wundersam süß verträumten Pariser Lifestyle erinnern. Knielange Kleider in jeder Fasson … nicht zu kitschig, nicht zu bitchig, nicht zu bider – gerne wieder! 🙂 Für meinen Geschmack bietet der Shop jedenfalls eine herausragende Auswahl modischer Highlights und gehört ab jetzt ganz weit oben auf meiner Stöberliste, wenn es ums Einkleiden für die neue Saison geht.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren! Ansonsten freue ich mich wie immer über eure Shopvorschläge und Ideen, wo man sonst noch so ein paar herrliche Parises Accessoires und Teilchen erstehen kann. Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge und gucke mich solange noch ein bisschen im Sale-Bereich um … 😀 Das sind dann zwar die Kleidchen aus der Vorsaison. Aber was in Pariser vorige Saison Trend war, erwartet uns ja hier eh frühestens in 2 Jahren *kicher

Auf bald! :-*

Merken

Merken

Merken

Written by Adelina Horn
Verrückt nach Mädchenkram, Leipzig und dem World Wide Web. Was überzeugt, wird gebloggt. Mehr von mir auf oder meiner Website.