Smells

Es ist sonst nicht so meine Art fremde Männer auf der Straße anzusprechen. Aber heute konnte ich nicht mehr an mir halten. Der Grund war ein – und jetzt haltet mich bitte nicht für völlig verrückt geworden – Duft, der vollkommen unverhofft und überraschend an mir vorbeischwebte, packte und man kann es nicht anders sagen: verzauberte!

Ohne Quatsch, ich weiß nicht, warum ich sein Geheimnis lüften musste und auch nicht wie es mir gelang, meinen Mut zusammenzunehmen, mich zu überwinden und zu tun, was ich schließlich tat. Es gibt nur eine Erklärung dafür – das Parfum dieses Mannes setzt meine rationalen Gedankengänge außer Kraft. In jedem Fall dauerte es keine 2 Minuten da ich diesem besagten Duft hinterher gestiegen war, ihn am Arm packte und während ich ihn beim Einatmen noch einmal ganz tief inhallierte auch schon fragte, was mir noch eine zu lächerlich vorkommt, als dass ihr es mir tatsächlich glauben würdet. Aber ich MUSSTE den Namen dieses Duftes in Erfahrung bringen. Es war meine einzige Chance!!!!

Und bevor ihr euch jetzt weiterhin genauso verzeiht, wie ich mich: Das hier ist er, der Duft, der mein Herz höher schlagen lässt. Und jetzt meine Bitte an alle Männer dieser Welt – lauft in die nächste Parfumerie, bestellt es euch im Netz oder treibt es meinetwegen sonst irgendwie auf, aber nehmt eine Prise von diesem herrlichen Wässerchen und ihr werdet wissen, was ich meine und warum ihr auf Frauen auf mich mit einem male eine derart betörende Wirkung erzielt!!!!!

Merken

Written by Adelina Horn
Verrückt nach Mädchenkram, Leipzig und dem World Wide Web. Was überzeugt, wird gebloggt. Mehr von mir auf oder meiner Website.